Diskette zum "Handbuch der Operatoren für die Bildbearbeitung"

Wir - Kjell Oppermann und Wolfram J. Schimke - haben eine Diskette zum "Handbuch der Operatoren für die Bildbearbeitung" von Reinhard Klette und Piero Zamperoni entwickelt.

Die Diskette beinhaltet den C-Quelltext (ANSI-C) für die im Buch beschriebenen Operatoren sowie den C-Quelltext für eine Umgebung zur Benutzung der Operatoren.
Nach Möglichkeit kopieren wir auch das ausführbare Programm auf die Diskette. Wir können es z.Z. für folgende Systeme liefern:

Die Diskette enthält weiterhin einige Beispielbilder und natürlich die Dokumentation - als ASCII-Text.

Inzwischen bieten wir die Daten nur noch elektronisch an. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf per Email an uns.

Das Buch ist 1996 auch in einer englischsprachigen Auflage erschienen: "Handbook of Image Processing Operators". Dazu war vom Verlag ebenfalls eine Diskette erhältlich, die aber inzwischen leider vergriffen ist.


Patches: gibt's hier ...